Rudolf Schreiber für Firmentreue geehrt

Firmentreue geehrt Rudolf Schreiber feierte sein 40-jähriges Firmenjubiläum als Kraftfahrer. Der Bayrische Industrieverband Steine und Erden und Geschäftsführer Alexander Hieber und Otto Hieber sen. verliehen ihm eine Urkunde. Schreiber war 40 Jahren lang mit 40-Tonnen-Lastzügen auf den Straßen unterwegs. Er transportierte über 700.000 Tonnen Betonteile quer durch Deutschland und legte dabei 2,8 Millionen Kilometer zurück. Das entspricht 70 Erdumrundungen. „Herr Schreiber hat selbst die heikelsten Schwertransporte gemeistert. So zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern verdankt Hieber seinen guten Namen in der Branche“, sagte Geschäftsführer Alexander Hieber. Er freue sich, dass das Gros der Mitarbeiter viele Jahre und Jahrzehnte für Hieber tätig sei – so wie Rudolf Schreiber.

Zurück